Sonntag, 25. September 2016

25.09.2016 2.Spieltag Kreisklasse A; B-Jugend




Eintracht vs. SV Roskow 3:5 (2:2)

 
Nach der Pokal und Auftaktniederlage in Deetz, wollte man das Heimspiel gewinnen.
In einem sehr körperbetonten Spiel, wo der Schiedsrichter nicht immer auf Ballhöhe war, ging es gleich wieder negativ los. 0:2 nach 21 Minuten, ehe Sascha mit einem Traumtor das 1:2 erzielte.
Noch vor der Pause schoss Arkadiusz den Ausgleich zum 2:2.
Nach der Pause das gleiche Bild und das 2:3. Unsere Jungs hatte Probleme mit der großzügigen Auslegung des Schiedsrichters, was auf beiden Seiten die Trainer in Rage brachte. Der Roskower Trainer mit Gelb bedacht und unser Trainer kurz davor, brachten zusätzliche Hektik ins Spiel.
Das 3:3 in der 55. Minute durch Arkadiusz, brachte nicht die Sicherheit und schon 4 Minuten Später hieß es 3:5. Bis zum Schluss hätten unsere Jungs noch den Ausgleich erzielen können, hatten aber kein Glück im Abschluss.
Letztlich war der Sieg von Roskow auch in dieser Höhe verdient, da am Ende cleverer zu Werke gehend.

Wenn alle immer zum Training kommen und am Zusammenspiel arbeiten, wird es nicht mehr lange dauern und der erste Pflichtspielsieg einer B-Jugend von Eintracht ist in Sicht. 







Bild und Text: T.Dremel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir behalten uns vor, anonyme Kommentare zu löschen. Wer konstruktive Kritik loswerden möchte, hat sicherlich auch kein Problem damit und besitzt genügend Courage, seinen Namen zu nennen. Vielen herzlichen Dank.